|
|
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3230
Themen
und
13922
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |
| 85 Beiträge | 192 Punkte
, aber die hat sich auch kam verändert. Eine kraftvolle Stimme die das Publikum auch regelrecht „anheizte“. So marschierte sie samt Mikro quer durch die Publikumsreihen und stachelte zum Mitsingen und –klatschen an. Natürlich gab´s den meisten Beifall für ihre alten 80er Jahre Hits „Das Eis taut“, „Katzen bei Nacht“ und natürlich „Traumzeit“. Einige neueren Songs stellte sie vor, aber die kannte natürlich keiner. Klangen aber nicht schlecht. Laut Programm sollte sie eigentlich den Hauptakt an diesem Abend bilden aber stattdessen war sie praktisch die „Vorband“ für eine mir bis gestern völlig unbekannte Band: Glasperlenspiel.
. jedenfalls legten die mit ihrer Art Elektro-Pop richtig los und ich muß gestehen das klang richtig klasse! Das waren eingängige Melodien mit druckvollen, symmetrischen Beats – wie´s auf einem Flyer treffend formuliert war. Natürlich spielten sie auch ihr größten Hits „Nie vergessen“ und „Echt“ die sicherlich jeder schon mal gehört hat. Ganz große Klasse! Aber auch das neue „Grenzenlos“ kam gut rüber! Ich glaube die haben noch Potential und sind auf alle Fälle sehens- und hörenswert. Leider hatte ich die Kamera vergessen und so gelangen mir nur ein paar Handy - Fotos. Bei Glasperlenspiel ist leider keines in dem Gedränge geworden, schade ….
| 1.820 Beiträge | 3861 Punkte
Besucher
Forum Statistiken