#1

Februar 2019

in Statistiken 2019 und älter 03.03.2019 10:15
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Ganz in Ruhe schipperte unser www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand auch im Februar durch die Netzwelt.
Unser privat betriebenes und finanziertes Forum kam auch auch in diesem Monat ohne Skandale, Streit oder Beleidigungen aus. Wir sind eine kleine, aber feine Forengemeinschaft von Musikfans für Musikfans.

Für mich als Administrator war es sehr angenehm zu beobachten, dass unsere Berichterstattung auch funktioniert, wenn mal einige Aktivisten durch Krankheit, berufliche oder familiäre Angelegenheiten gebunden sind. Da sprangen einfach einige Mitglieder in die Bresche. Das mag ein Zufall sein, spricht aber auch für unsere Forentruppe. In Zeiten, wo andere Foren schließen (müssen) behalten wir den Kopf oben und leben unser Hobby gemeinsam weiter aus. Zahlen sind für uns nicht alles. Der Spaß an der Sache, Blicke über den eigenen Tellerrand hinaus sowie der Austausch von Gedanken und Erlebnissen stehen für uns im Vordergrund.

Auf jeden Fall konnten sich unsere Leserinnen über interessante Beiträge freuen. Das Berichtsangebot reichte von KEIMZEIT und WunderbunTd, über MITCH RYDER & ENGERLING, über die GUNDERMANN-PARTY in Hoywoy und das Konzert Der SEILSCHAFT in Dresden bis zur Mugge der ERSTEN ALLGEMEINEN VERUNSICHERUNG in Chemnitz. Auch die Brassband Tam tam oder die irische Bluesrockerin Grainne Duffy fanden hier bei uns ein Podium.

HERZLICHEN DANK an alle aktiven Userinnen und User, alle Leserinnen und Leser sowie alle Unterstützerinnen und Unterstützer!

Seitenansichten: 7997

Besuche: 2613

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 93

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü


zuletzt bearbeitet 01.04.2019 09:06 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de