#1

Heute ist Kilmisters Feiertag

in Glückwünsche und Grüße 08.11.2020 08:43
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Lutz,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Bleib bitte jetzt und in der Zukunft vor allem vor Krankheit verschont und hab Spaß am Leben. Wenn die Seuche Corona irgendwann vorbei ist, oder sich zumindest etwas beruhigt hat, sehen wir uns am Bühnenrand wieder. Darauf freue ich mich schon jetzt. Dann trinken wir auch mal wieder ein Hefenweizen zusammen

Prost ruft der

Kundi


zuletzt bearbeitet 08.11.2020 15:04 | nach oben springen

#2

RE: Heute ist Kilmisters Feiertag

in Glückwünsche und Grüße 12.11.2020 08:03
von SN-Nittel | 329 Beiträge | 724 Punkte

He Lutz....das ist mir doch glatt entgangen , ALLES GUTE und rockige Geburtstagsgrüße zu Dir . Bleib frisch und ich hoffe wirs ehen uns wieder....Die Livemusik sollte endlich aus der "Vorveruteilung" rausgenommen werden. :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 673 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de