#1

Meine regelmäßigen Radiosendungen

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 02.10.2020 11:38
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich bin von frühester Jugend ein Radiokind gewesen, was sich leider nicht auf meine Kinder übertragen hat. Allerdings habe ich mit Formatradio nichts am Hut.
Seit 1997 bin ich da z. B. grosser Fan vom Programm des Radioeins des RBB.
https://www.radioeins.de/programm/stundenplan.html
Besonders von den meist spät abendlichen Spezial's. Die mich interessieren, nehme ich immer auf, Anfangs mit Minidiscrecorder, später mit PC, jetzt mit einer Player App am Handy, und höre die Zeitnah nach, mittlerweile gibt es die Sendungen auch noch eine Woche danach im Stream auf der Homepage des Senders.
Ich höre gerade die Sendung vom Dienstag Abend nach, wo jeden Dienstag ein anderer prominenter Künstler auflegt und redet.
Diesmal erstmaligst Uwe Hassbecker. Hier der Link dazu:

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/die_sendung/
Viel Spass beim Hören, Uli.

zuletzt bearbeitet 02.10.2020 12:41 | nach oben springen

#2

RE: Meine regelmäßigen Radiosendungen

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 31.12.2020 22:09
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Die aktuelle Sendung mit Uwe Hassbecker war wieder sehr gehaltvoll. Diese ist bis Dienstag hier im Stream nach zu hören.
https://www.radioeins.de/programm/sendungen/die_sendung/

nach oben springen

#3

RE: Meine regelmäßigen Radiosendungen

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 10.01.2021 10:38
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Heute möchte ich auf die Peter Maffay Radioshow beim Sender R. SA hinweisen, die ich gerade live höre.
Heute zu Gast :Gregor Gysi. Der hat einen ausgezeichneten Musikgeschmack, und was er erzählt ist äußerst kurzweilig und Interressant.
Die Sendung ist natürlich auch im Podcast nach zu hören.
https://www.rsa-sachsen.de/die-peter-maf...how-als-podcast

zuletzt bearbeitet 10.01.2021 10:52 | nach oben springen

#4

RE: Meine regelmäßigen Radiosendungen

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 15.01.2021 09:05
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Die Sendung vom Dienstag war auch wieder kurzweilig mit Christian "Flake" Lorenz. Ich mag auch Seinen Berliner Dialekt.
Ist natürlich auch eine Woche im Stream nach zu hören.
https://www.radioeins.de/programm/sendun...-mit-flake.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 353 Benutzer (04.11.2019 13:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen