#1

Termine Tankbar Leipzig

in Termine 02.08.2020 21:14
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Seit dem Männertag bin ich oft dort, bei den Veranstaltungen auf dem Freisitz, welcher vergrössert wurde(der Parkplatz ist dem zum Opfer gefallen, aber ich bin dort immer mit Fahrrad), und eine grosse Bühne gibt es seit ca. 4 Wochen dort auch.
Ich bin dort als nächstes am 14.8. zu Texas Dutchman (Country & Rock'n'Roll mit dem Holländer, der paar Jahre als Berufsmusiker in Texas gelebt und 2020 in Chemnitz eine Countryband aufgemacht hat).
dann wieder am 22.8. zum Queenabend mit Rockfonie
https://www.facebook.com/tankbarleipzig/...f=page_internal
https://www.tank-bar.de/veranstaltungen/

zuletzt bearbeitet 02.08.2020 21:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 393 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de