#1

Sagte mal ein Dichter – Holger Biege - Abend

in Termine 10.01.2020 12:14
von A320 | 3 Beiträge | 9 Punkte

Am 08.02.2020 in St. Barbara, Lichtentanne bei Zwickau


Mit Hilfe seiner Frau Cordelia Biege und seines Bruders Gerd-Christian Biege schildert der Autor und Musikjournalist Wolfgang Martin in "Sagte mal ein Dichter" die "Achterbahnfahrt" des Lebens seines Freundes Holger Biege.
Gemeinsam mit dem Musiker Manuel Schmid (Stern Combo Meißen) stellt er sein aktuelles Buch im Rahmen einer musikalischen Reise vor.

https://liederbuch-zwickau.de/events/2020-02-08_sagte-mal-ein-dichter--holger-biege/

Ich freue mich auf diesen Abend! und wer mit den ÖPNV nach Zwickau anreist, dem biete ich an ihn vom Bahnhof abzuholen...

zuletzt bearbeitet 10.01.2020 13:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de