#1

Ruff As Stone 15.11.19 Tonelli's

in Termine 12.11.2019 12:21
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Og. Londoner Band gastiert an diesem Tag zum wiederholten Male in meinem 2.en Wohnzimmer.
Es ist die Londoner Band von Prinz Tobias Künzel, der auch Zur Hälfte dort wohnt. Seit einigen Jahren ist die Stelle des Gitarristen von Seinem älteren Bruder Lutz besetzt, der wahrscheinlich nach der Auflösung der Band Seiner Tochter Laura, den Flaming Rocks, etwas Zeit und Muse übrig hatte. Er betreibt ja auch noch die Sachsenrockband Ätännschen/ Beaters, ist Musiker bei den Akademikern, Komponist und Musiklehrer, vor der Wende war Er bei SET.
Ich empfehle die Mugge aus eigener Erfahrung aufs wärmste, wer auf starken Rocksound im Geiste der 70er a la Who oder Cream steht, kommt auf Seine Kosten.
https://ruffasstone.com/
https://www.tonellis.de/termine/

nach oben springen

#2

RE: Ruff As Stone 15.11.19 Tonelli's

in Termine 15.11.2019 19:03
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ist ausser mir noch heute noch jemand auf Mission am Bühnenrand bei den Künzelbrothers?

nach oben springen

#3

RE: Ruff As Stone 15.11.19 Tonelli's

in Termine 17.11.2019 22:12
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Es war wieder mal ein starker Auftritt, im gut gefüllten Tonelli's




Video wurde durch Admin. Kundi am 18. November 2019 gegen 16:36 Uhr ordnungsgemäß eingebettet.

zuletzt bearbeitet 18.11.2019 16:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de