#1

Sonny hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 28.10.2019 00:03
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Heut ist dein Geburtstag liebe Sonny.

Ein weiteres Jahr, das vergangen ist, der Sand der Zeit, er rieselt dahin.
Wichtig ist nur, dass du einst nicht vergisst, dass ich jeden Tag für deine Liebe dankbar bin.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

In Liebe Dein Frank



*******************************************************************************************************************************************

nach oben springen

#2

RE: Sonny hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 28.10.2019 05:28
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Auch ich übersende Dir herzliche Grüße und alle guten Wünsche zum Geburtstag, liebe Sonny.
Vor allem wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit und positive Energie für noch viele neue Geburtstagskerzen auf dem Geburtstagskuchen.

Prost! Dieser Kaffee geht auf Dich ;-)


nach oben springen

#3

RE: Sonny hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 28.10.2019 20:07
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Liebe Sonny , schon wieder ein Jahr um. Voriges Jahr hattest du mit einem tollen Konzert gefeiert. Schöne Grüße und bleib gesund.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de