#1

Terminübersicht

in Termine 18.02.2019 12:46
von SN-Nittel | 329 Beiträge | 724 Punkte

Hallo,
Früher gab es ja besonders für den Rock und Blues Fan die Seite von Blueser 54 mit einen lückenlosen Programm und Muggen Übersicht. Leider war es dann vorbei. Bin jetzt im Netz auf www.musikrockt.de gestossen. Tolle Terminseite. Da macht sich einer Mühe. Ganz fein. Wer dahinter steckt weiss ich noch nicht. Schaut es euch an.
Also :
www.musikrockt.de

nach oben springen

#2

RE: Terminübersicht

in Termine 18.02.2019 20:18
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Sieht gut aus, die Seite.
Wer dahinter steckt, steht im Impressum, vielleicht kennt den ja jemand.
Bei uns in Leipzig gibt es auch so was, betrieben von meinem Freund Beckser.
http://www.leipzig-termine.de/leipzig-mu...ranstaltung.htm
Da könnt Ihr ja auch mal reinillern. Aber Leipziger sind ja ausser mir keine im Forum, nur noch Peggy aus Zwochau, oder Einer aus Grimma.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 311 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de