#1

Frank und Sonny haben sich getraut

in Glückwünsche und Grüße 11.02.2019 15:44
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Taggenau nach 11 Jahren haben sich Frank und Sonny getraut. Wir freuen uns mit.
Wer schon lange in der Szene unterwegs ist, der kann sich erinnern, wie sich Sonny und Frank bei einer Ostrockveranstaltung kennen gelernt haben. Glaube, war bei den Puhdys, bin mir aber nicht mehr sicher. Seit dem gehen sie als Paar durch die Welt und sind ihrem Hobby treu geblieben. Also ich möchte ihnen ganz herzlich gratulieren und alles Gute für die gemeinsame Zukunft wünschen. LG PM

nach oben springen

#2

RE: Frank und Sonny haben sich getraut

in Glückwünsche und Grüße 11.02.2019 20:15
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Herzliche Grüße und alle guten Wünsche zur amtlichen Besiegelung eures weiteren gemeinsamen Lebensweges.
Bleibt gesund, verliebt und zufrieden bis ans Ende eurer Tage, welches hoffentlich noch in ganz weiter Entfernung liegt.


Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 11.02.2019 20:16 | nach oben springen

#3

RE: Frank und Sonny haben sich getraut

in Glückwünsche und Grüße 11.02.2019 22:31
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

***************************************************************************
Wir sagen einfach

zuletzt bearbeitet 11.02.2019 22:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de