#1

Ich suche eine Kinokarte: "Tschick"

in Off-Topic 25.12.2018 19:42
von genitiv64 | 196 Beiträge | 450 Punkte

Hallo an Alle,

aus persönlichen Gründen brauche ich eine Kinoeintrittskarte vom Film Tschick. Ich war in diesem Film, habe mir aber leider nicht die Karte aufgehoben. Das ist 2016 oder 2017 gewesen. Ich habe jetzt den Roman bekommen und da wäre es toll, so eine Karte als Lesezeichen zu haben. Das ist der Hintergrund.

Der Film ist in kurzen Worten ein Roadmovie. Es geht um zwei Außenseiter, die mit einem gestohlenem Lada durch Deutschland fahren. Es geht auch um Liebe und Selbstfindung. Und um Selbstachtung. Regisseur ist Fatih Akin. Mir hat der Film damals gefallen und das ist ein Film von dem ich sage, den kannst Du Dir ansehen.

Also, wenn mir einer helfen kann, dann würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr Euch allen,

Der Genitiv64.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de