#1

Silly Tour 2019

in Termine 22.12.2018 16:38
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich habe wie Ihr alle auch über die Veränderung bei Silly am Gesangsmicro gehört, und gelesen.
Ich war nur 2 mal bei Silly mit Anna Loos, einmal bei der Alles Rot Tour, und bei dem Auftritt auf dem Leipziger Markt bei so einer Fussball Sache mit RB ( da ich kein Fußballfan bin, weiß ich gar nicht mehr genau, worum es da ging)
Ich enthalte mich in der Debatte um Anna Loos der Stimme, freue mich aber, das es mit Silly weiter geht, mit Anna R, und Julia Neigel. Anna habe ich einmal mit Rosenstolz erlebt, und einmal mit Gleis 8, hat mir gut gefallen. Bei Julia Neigel war ich noch nie.
Ich bin bei Beiden gespannt, wie diese das Silly Material rüberbringen. Und wie es nach der Tour mit Silly weiter geht.
Heute war ich meine Karte für Cäsar 70/10 holen, und habe 2 Karten für das Silly Konzert am 30.11.19 in Leipzig mitgebracht.

zuletzt bearbeitet 22.12.2018 17:28 | nach oben springen

#2

RE: Silly Tour 2019

in Termine 22.12.2018 17:37
von SN-Nittel | 329 Beiträge | 724 Punkte

Jeder kann seine Meinung haben zu Silly....gestern stand auch wieder ein Artikel in der Freien Presse + Kolumne von Dirk Zöllner.
Es scheint die Zeit endgültig abgelaufen zu sein mit Anna Loos. Es ist halt so. Trotzdem kann ich die Kritik an Anna nicht nur teilen. In den 12 Jahren war Vieles gut....
Tamara war anders und sie wird es nie wieder geben. Ende.
Ich war auch überrascht über die schnelle Ankündigung einer neuen Tour mit den 2 Neuen. Und finde die Idee auch nicht schlecht mit den Alben-Events.
Nicht so gute finde ich, das es Stuhlkonzerte sind und die Preise kräftig gestiegen sind.
Silly Stuhlkonzert konnte ich mir früher (bei Tamara unmöglich) nie vorstellen und jetzt auch nicht. Das ist Mist....so alt die Fans auch noch nicht. Sorry :-)

nach oben springen

#3

RE: Silly Tour 2019

in Termine 22.12.2018 17:42
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ja, beim Preis habe ich auch geschluckt, und wir werden sehen, ob Alle brav auf den Stühlen sitzen bleiben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 192 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de