#1

CÄSAR - Fanclubtreffen 2016 im Entenfang zu Torgau

in Konzertberichte 2019 und älter 12.06.2016 13:03
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Die „Jahreshauptversammlung“ 2016 des Cäsar-Fanclubs „Weggefährten“ im Torgauer Entenfang ist seit wenigen Stunden Geschichte. Der unbeugsame Kern einer von Musik und Freundschaft geprägten Truppe war für wenige Stunden wieder vereint. Die Cäsar-Gefährten und ein kleiner Hund trafen sich bei Kaffee, Kuchen, Bier, Bratwurst, Steak, Röstbemme und Kräutergetränken (und in genau dieser Reihenfolge), um es sich gut gehen zu lassen, kluge Sprüche vom „Gemöse“ zu zelebrieren und sich selbst zu feiern. Sogar der Himmel hatte diesmal ein Einsehen. Es tat gut, unter Euch zu sein und JA, es ist schön und wichtig, dass es uns (immer noch) gibt, wenn wir „schenken uns Zeit“.

Angefügte Bilder:
DSCI6796.JPG
DSCI6799.JPG
DSCI6803.JPG
DSCI6805.JPG
DSCI6808.JPG
DSCI6825.JPG
DSCI6840.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 12.06.2016 13:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de