#1

Ulli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2018 05:25
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Ulli,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Mögest Du immer mit guter Gesundheit, Lebensfreude und einem gut gefüllten Bierglas gesegnet sein ;-)
Heute darfst Du es ruhig wieder mal krachen lassen.

Prost ruft der Kundi
und trinkt einen kräftigen Schluck koffeinhaltiges Heißgetränk auf Dein Wohl


nach oben springen

#2

RE: Ulli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2018 08:53
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Alles Gute zum Ehrentag, lieber Ulli,
Wünscht Uli.

nach oben springen

#3

RE: Ulli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2018 15:34
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Auch an dieser Stelle, lieber „Oberförster aus Braunsdorf“, herzliche Geburtstagsglückwünsche. Bei allem, was Du machst oder vorhast, wünsche ich Dir viel Freude, aber auch die Bereitschaft, ab und an mal einen Gang zurück zu schalten. Gesundheit ist ein verletzliches Gut, wie wir alle wissen und auch Teil Deines / Eures Wirkens ist. Viel Energie und Kraft genau dafür, aber auch den nötigen Spaß im Leben, um die großen Dinge stemmen zu können. Prost & alles Jute dem „Ulrich aus dem Walde“!


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#4

RE: Ulli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2018 19:44
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Lieber Ulli, zu deinem Ehrentag wünsch ich dir Gesundheit. Behalte deinen Optimismus und mögen dir nie die kreativen Ideen ausgehen.

nach oben springen

#5

RE: Ulli hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2018 22:16
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Lieber Ulli,

auch im nördlichstem Bundesland bist Du nicht in Vergessenheit geraten. Gerne erinnere ich mich an unsere Begegnungen bei einigen Konzerten, und vor allem bei Dir im heimischen Garten zum Fantreffen der PUHDYS-Fans.

Ja, das ist alles lange her, bleibt aber immer noch in guter Erinnerung. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles,alles Gute. Bleib gesund und munter und weiterhin viel Spaß und Freude bei Deinen vielen Aktivitäten.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de