#1

Sonny hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 29.10.2018 13:58
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte



Alles liebe und viel Gesundheit wünscht Dir Dein Frank

**************************************************************************************************************

nach oben springen

#2

RE: Sonny hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 29.10.2018 17:32
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo liebe Sonny, zu deinem runden Geburtstag wünsche ich dir Glück und Gesundheit. LG PM

zuletzt bearbeitet 30.10.2018 16:33 | nach oben springen

#3

RE: Sonny hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 30.10.2018 05:22
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Herzliche Grüße und alle guten Wünsche zum Geburtstag, liebe Sonny.
Mögen Deine Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Cheers!


nach oben springen

#4

RE: Sonny hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 30.10.2018 09:10
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

So ein Runder ist immer ein Besonderer, die Zahl da vorn ist wohl eher ein Symbol, keine Ahnung wofür, kein Gefühl.
Also fühl' Dich wohl, bleib' gesund und genieße das Leben.
Alles Gute (nachträglich) & Gruß aus dem Harz!


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#5

RE: Sonny hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 10.11.2018 21:47
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Nun bin ich doch ein bisschen verblüfft, aber vor allem erfreut, dass auch in diesem Forum an mich gedacht wurde. Um so größer ist die Freude.
Ja, die 6 ist weg, aber das ist kein Schreck, eher ein Ziel, nun recht lange die 7 voran zu haben. Gesundheit und all die anderen guten Wünsche kann ich dabei gut gebrauchen.
Dem Ostrock bleibe ich treu und fühle mich mit all meinen Freunden darin verbunden, diese Musik zu mögen.
Seid alle ganz lieb gegrüßt und bleibt auch selber gesund. Eure Sonny

zuletzt bearbeitet 10.11.2018 21:49 | nach oben springen

#6

RE: Sonny hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 11.11.2018 15:39
von Conny † | 70 Beiträge | 142 Punkte

Hallo, auch von uns die besten nachträglichen Wünsche, Grüße und alles, alles Gute. Lange hat man sich nicht mehr gesehen. Bitte bleibe gesund und so - wie Du geschrieben hast - musikverbunden, ehrlich und wie Du bist.

Conny und Eddi aus Berlin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 536 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de