#1

Crazy Birds und Freunde in Schleife am 3.11.2018

in Termine 29.10.2018 12:12
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Als das Buch electra geschlossen war, stießen Sänger Gisbert Koreng und Keyboarder Andreas Leuschner zu den Crazy Birds. Im Best of Konzert sind Songs wie Einmal ich, einmal Du und Tritt ein in den Dom (electra), Halt mich fest (zwei wege ), Wind trägt alle Worte fort (Franz Bartzsch) u.a. zu hören.
Desweiteren haben die Crazy Birds & Freunde auch einige ihrer liebsten internationalen Songs, wie Still got the blues (Garry Moore) und Waltzing Mathilda (Tom Waits) in ihrer eigenen, überzeugenden Version im Programm.

Sorbisches Kulturzentrum
Friedensstraße 65
02959 Schleife


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de