#1

Mr. PANIK 17.11.18 Leipzig

in Termine 20.10.2018 16:29
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Letztes Jahr habe ich den Auftritt verpasst, danach hier nur gutes über ein Konzert gelesen.
Im Wirtshaus am Monarchenhügel geht der panische Abend über die Bühne.Gestern habe ich erspäht: Roman Raschke ist in der Band.
https://www.wirtshaus-monarchenhuegel.de

Angefügte Bilder:
Screenshot_20181020-162920.png
nach oben springen

#2

RE: Mr. PANIK 17.11.18 Leipzig

in Termine 17.11.2018 06:48
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Als ich letzten Samstag am gleichen Ort bei den sehr starken Monumentum zu Gast war erspähte ich auf Plakaten, das ausser Roman Raschke an den Tasten auch Sein Sohn Aaron in der Band mitspielt. Dieser ist ein sehr fingerfertiger charismatischer Gitarrist, den ich beim Karussellfantreffen in der RSG Band bewundert habe. Das Er sonst wahrscheinlich mehr Metal spielt, hat man deutlich heraus gehört.
Ich freu mich auf heute Abend.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de