#1

Altenburger Musikertreffen 28.9.18

in Termine 26.09.2018 12:47
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Diesen Samstag brennt wieder ab 19.00 die Leimrute im Ortsteil Knau bei freiem Eintritt. Jede Menge Bands der 60er-80er Jahre der Altenburger Musikszene treten in (fast) Originalbesetzung an verstärkt von einem Blasorchester, den Leimers (Allstarband) und einem internationalem Act.
Wieder dabei mein ehemaliger Stiefonkel Rainer "Seefe" Seiffert bei Fundament und Rockphonie, der wieder wie letztes Jahr von Usedom anreist.
Ich war letztes Jahr mit Kuo Ohlig vom Cäsar Fanclub dort, der mit Rainer in einer Klasse war, diesmal werde ich voraussichtlich mit dem alten Rocker und Jazzer Stephan Langer unterwegs sein. Hier der Link zur Veranstaltung.
https://musikertreffen-knau.tumblr.com

zuletzt bearbeitet 26.09.2018 12:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de