#1

Musiker im Gundermann- Film

in Off-Topic 20.09.2018 13:07
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Einige hier vom Bühnenrand haben ja auch den Film > Gundermann < gesehen und dazu hätte ich eine Frage :
Wer sind die Musiker die Gundermann im Film begleiten ? Jedenfalls die Gruppe " Seilschaft " ist es nicht denn
Tina war nicht die Dame am Schlagzeug. Ich hoffe doch das mir jemand helfen kann, gruß Frank

**********************************************************************************************************************************************

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de