#1

Petra Zieger Band 11.8.18 Ammelshain

in Termine 02.08.2018 21:33
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Am o.g. Datum tritt unsere Rocklady mit Ihren Mannen im Rahmen des Oldtimertreffens auf.
Letztes Jahr war Karussell dort auf der Bühne, wobei ich damals aber bloss die letzte halbe Stunde der Show zeitmässig geschafft habe.
Was ich da aber gesehen habe hat mich von der Veranstaltung überzeugt.
https://www.facebook.com/Oldtimerfreunde...?type=3&theater

nach oben springen

#2

RE: Petra Zieger Band 11.8.18 Ammelshain

in Termine 10.08.2018 19:46
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich werde da leider nicht dabei sein, da es mal wieder Überschneidung gibt, und ich Petra beim Stadtfest erlebt habe.
Ich bin bis zum späten Nachmittag beim Schulanfang meiner Nichte, abends spielt bei Tonelli's eine Rock N Roll Allstarband. Ein Großteil kommt von Anthony Ulrich & The Swinging Cash Daddys, (incl. John P. Connel am Kontrabass, der selten dabei ist, weil er wieder nach Irland gezogen ist) verstärkt durch Franky Melody an der Leadgitarre von den Wildwoodboys,
und Dennis Taubner von den Boogie Banausen an Gesang und Piano.
Wenn ich es vorher noch schaffe, zur Marktmusik zu gehen, freue ich mich auf Feelman, The Soulorchestra mit Tonelli am Gesang.
Schade, hatte mich schon auf Petra gefreut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 339 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de