#1

Leipziger Markt Musik 3.-12.8.18

in Termine 02.08.2018 21:20
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Von Morgen bis 12.8. findet o.g. Veranstaltung vor dem alten Rathaus statt. Programmübersicht hier:
https://www.leipziger-markt-musik.de/programm/
Ich werde morgen mir die neue Besetzung von Bandana The Sound Of Jonny Cash ansehen, denn aus der alten Bandana Band sind 2 Neue entstanden, von denen die Eine den alten Namen trägt, und die Andere Rember Cash heisst. Ausserdem werde ich Starfucker endlich mal erleben können, Tom Twist ist wieder als Trio zurück,Tino Standhaft und Band, Karussell sind am 7.8. auf der Bühne, seht selber ins Programm.
Es lohnt bestimmt, ausserdem ist freier Eintritt.
Gruss, Uli.

zuletzt bearbeitet 03.08.2018 11:45 | nach oben springen

#2

RE: Leipziger Markt Musik 3.-12.8.18

in Termine 05.08.2018 08:50
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Heute bin ich 20.00-22.00 bei den Starfuckers, was mich besonders freut da ich die noch nie live gesehen habe.
Final Stap und Rockhaus habe ich oft erlebt, da muss ich doch mal hören wie Mike und Sorje die Herren Jagger Richards darstellen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de