#1

JON HISEMAN (21.06.1944 - 12.06.2018) nie wieder Colosseum

in Bands, Musiker, Musikstile 13.06.2018 10:33
von HH aus EE | 875 Beiträge | 2135 Punkte

Wenn der letzte großartige Musiker der Rock-Ära gegangen ist, wird diese Welt um eine grandiose Generation von musikalischen Handwerkern ärmer sein. Kein noch so perfekter Computer wird jemals deren Kreativität und Ausstrahlung erreichen. Ich bin glücklich, die wundervollen 1960er und 1970 Jahre miterlebt und viele von ihnen bis heute persönlich getroffen zu haben. COLOSSEUM, die wundervollen Jazz-Rock-Pioniere, sah ich zwei Mal. Das erste Mal in Dresden und dann auf ihrer offiziellen Abschiedstour in Barby. Es gab Gespräche, man bekam Unterschriften und durfte fotografieren. Hiseman als Trio mit Clempson & Clark wird nun auch nicht geben. Wieder einmal ist der Krebs die Ursache. Es macht wütend, betroffen und traurig. Wer mag, darf sich mit mir hier erinnern:

http://www.mein-lebensgefuehl-rockmusik....eum%20barby.htm

Angefügte Bilder:
Jon Hiseman DD 1.jpg

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 20.06.2018 12:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kilmister
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2651 Themen und 11417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen