#1

Puhdysforever hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.06.2013 00:32
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Liebe Dani!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag,sowie Gesundheit,Glück und noch viele schöne Konzertbesuche!
LG Netti!

nach oben springen

#2

RE: Puhdysforever hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.06.2013 04:30
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Dani,

aus Sachsen sende ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag die herzlichsten Grüße.
Ich wünsche Dir.ganz viel Zufriedenheit, Glück und Gesundheit. Lass Dich ordentlich feiern.

LG Kundi


nach oben springen

#3

RE: Puhdysforever hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.06.2013 06:54
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Von Sachsen nach Sachsen Anhalt die besten Grüße und Wünsche - bleib gesund und fit und hab Spaß an deinem Beruf und deinem Hobby.
Alles Gute Dani.
LG PM

nach oben springen

#4

RE: Puhdysforever hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.06.2013 13:35
von Conny † | 70 Beiträge | 142 Punkte

Auch von uns die besten Geburtstagsglückwünsche! Bleib jesund und munter! Gruß aus der Hauptstadt Conny und Co.

nach oben springen

#5

RE: Puhdysforever hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.06.2013 15:27
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

Hi Dani,
alles Gute aus deiner zweiten Heimat, Berlin.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinen nächsten Muggen. Heute wird aber erst mal gefeiert.
Irgendwann sehen wir uns mal wieder am Bühnenrand, bis dahin (und noch länger), bleib gesund.
LG Ingo


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

nach oben springen

#6

RE: Puhdysforever hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 13.06.2013 16:55
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Möchte mich artig den Geburtstagwünschern vor mir anschließen - nimm die besten Grüße von einem "alten Sack" entgegen .


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#7

RE: Puhdysforever hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 14.06.2013 12:57
von Puhdysforever | 61 Beiträge | 129 Punkte

Ich danke euch hier ganz herzlich :) mein Geburtstagsabend wurde mit einem schönen Konzert belohnt ;) und heute bzw. morgen ist auch noch Mugge angesagt .

Angefügte Bilder:
image.jpg
nach oben springen

#8

RE: Puhdysforever hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 16.06.2013 06:55
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

An anderer Stelle habe ich Dir ja schon gratuliert und darum der fehlende Spruch auch noch hier:

Allet Jute und bleib wie Du bist ;-) Happy Birhday...


www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#9

RE: Puhdysforever hat Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 18.06.2013 10:00
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Liebe Dani!

Auch ich möchte Dir natürlich gern noch einen nachträglichen Geburtstagsgruß zukommen lassen, nicht weniger herzlich - versteht sich.
Hab ein tolles, musikalisch vielfältiges, buntes neues Lebensjahr, vor allem verbunden mit bester Gesundheit! Viel Spaß und gutes Gelingen für alle persönlichen, beruflichen und sonstigen Vorhaben!
Hoffe, wir seh'n uns bald mal wieder!


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 863 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de