#1

F60 European Celtic Music Festival 2013

in Termine 12.06.2013 18:00
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Am kommenden Freitag und Samstag, dem 14. und 15. Juni, geht es am Besucherbergwerk der Förderbrücke f60 Bei Lichterfeld, nahe Finsterwalde, hoch her. Das European Celtic Music Festival hat an zwei Tagen Musik zwischen Celtic Folk und Rock der Extraklasse zu bieten und mit MANRAN aus Schottland eine Band, die sich auf den Weg macht, die Folk-Rock-Szene kräftig aufzumischen. Einen von den beiden Tagen werde ich mir auf jeden Fall gönnen:

Hier geht's lang:
http://www.f60.de/files/pm1_cmf13_1.pdf

Von links nach rechts: Beoga; Dizzy Spell; Erin Circle, Manran (mit freundlicher Genehmigung von F60/Andre Speri )

Angefügte Bilder:
beoga_srgb.jpg
dizzyspell_quartett_srgb.jpg
erin_circle_srgb.jpg
manran_2_srgb.jpg

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#2

RE: F60 European Celtic Music Festival 2013

in Termine 12.06.2013 18:56
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Dann bring bitte mal den Plan mit, was es am Besucherbergwerk F 60 noch so gibt. Die Förderbrücke haben wir vor zwei Jahren besichtigt und seit dem immer mal vor, dort hin zu einem Konzert zu fahren. Dieses WE bin ich leider nicht fit genug dafür.

nach oben springen

#3

RE: F60 European Celtic Music Festival 2013

in Termine 21.06.2013 16:47
von Lissi | 61 Beiträge | 141 Punkte

Schaaaade,zu weit und nicht die Muggerichtung meines Beifahrers

nach oben springen

#4

RE: F60 European Celtic Music Festival 2013

in Termine 22.06.2013 07:26
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Dass das nicht meine Musikrichtung ist, würde ich so nicht sagen, liebe Lissi
Entfernungen waren auch noch nie ein Problem für uns. Am 15.06. waren wir allerdings verhindert, weil der Mann in schwarz in Bautzen gastierte.

Ich kann mir schon gut vorstellen, das nächste Jahr einen Abstecher an die F 60 zu machen, wenn wieder Celtic Folk gibt.

Nicht zuletzt HH's Bericht hat mich auch etwas neugierig gemacht: www.mission-buehnenrand.de/t281f19-Europ...l-an-der-F.html

LG Kundi


zuletzt bearbeitet 23.06.2013 00:00 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 402 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de