#1

Heute Abend in Tante Ju Dresden

in Termine 09.03.2018 14:15
von Kilmister | 39 Beiträge | 85 Punkte

Hi Fans, falls jemand heute noch Langeweile hat, in der Tante Ju Dresden ist heut jemand zu Gast, der noch nie in unserer Ecke war! Erja Lyytinen, heisst das Mädel und ist aus Finnland, Sie spielt einen ganz feinen Blues mit ihrer Slide Gitarre . Mitreissend und sehr druckvoll, setzt ihre Stimme dazu gut ein. Ich bin gespannt und neugierig....
Also....Falls jemand neugierig geworden ist und ihr wollt sie mal sehen, gebt in Euren Browser :

Erja Lyytinen - Oil And Water (teaser from Songs From The Road DVD)

ein !!! ...................Oder kommt vorbei.....
.............und ab gehts..;-))

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 655 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de