#1

Heute ist Peggy's persönlicher Feiertag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2017 18:28
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Liebe Peggy,

Du wirst zwar heute nicht zwölfeinhalb aber ich weiß, dass Du das Leben zum Fressen gern hast. Bekanntlich lassen sich ja auch nur Fledermäuse hängen. Ich bin zwar nicht die gute Fee, doch ich wünsche Dir zum Geburtstag alles was gut ist.
Setz die Segel, denn Dein Kompass zeigt in die richtige Richtung. Auch wenn Du gerne mittendrin bist, nimm Dir auch mal Zeit für die Bank am Fluss, den einsamen Mond und auch für ein Glas Tomatensaft im Flugzeug. Wenn die bessren Zeiten den Stau verlassen haben,tanzen wir nimmersatt Polka wie die Irren.

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#2

RE: Heute ist Peggy's persönlicher Feiertag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2017 19:30
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Also ich Feier mit. Alles Gute , bleib gesund und neugierig auf die Wunder des Lebens. Tolle Reisen und Konzerte wünschen Petra und Matthias

nach oben springen

#3

RE: Heute ist Peggy's persönlicher Feiertag

in Glückwünsche und Grüße 13.11.2017 21:27
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, vorallem Gesundheit und schöne Erlebnisse am Bühnenrand wünschen Dir Sybille und Holger.

nach oben springen

#4

RE: Heute ist Peggy's persönlicher Feiertag

in Glückwünsche und Grüße 17.11.2017 16:16
von Mary | 327 Beiträge | 726 Punkte

Da ich hier nach längerer Zeit gerade mal wieder vorbei schaue, möchte ich es nicht versäumen, Dir liebe Peggy, wenn auch nachträglich, die allerbesten Wünsche zu senden.
Ich habe soooo viele verpasst, wenn auch nicht vergessen...
Dich habe ich hier gerade entdeckt. Ich drücke Dich ganz fest, pass auf Dich auf und bleib vorallem gesund!!!


lichst Mary


"Ihr lacht weil ich anders bin. Ich lache, weil Ihr alle gleich seid."
Kurt Cobain
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de