#1

Ulli in Braunsdorf ist heute dran von uns gefeiert zu werden

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2017 05:19
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,
Bleib gesund, senkrecht und streitbar, alter Freund.
Bewahre Dir Dein großes Herz und Deinen Humor.
Dieser Kaffee geht auf Dich. Prost!

Liebe Grüße

Kundi


nach oben springen

#2

RE: Ulli in Braunsdorf ist heute dran von uns gefeiert zu werden

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2017 06:05
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Dem schliesse ich mich aus Leipzig an. Alles Gute, Älter Rocker.

nach oben springen

#3

RE: Ulli in Braunsdorf ist heute dran von uns gefeiert zu werden

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2017 11:30
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Wer den Ulli aus Braunsdorf nicht kennt, der hat irgend etwas verpennt.
Er hatte als Kind schon den Traum , er möchte alt werden wie ein Baum.
Der Weg bis dahin ist nicht leicht, man freut sich hat man immer ein Ziel erreicht.
Ulli , alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und werde nicht ernsthaft krank
sagen Dir Sonny und Frank


******************************************************************************************************************

nach oben springen

#4

RE: Ulli in Braunsdorf ist heute dran von uns gefeiert zu werden

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2017 15:15
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Wie ich jemals zu der Ehre kam, nach Braunsdorf zu einem Fantreffen eingeladen zu werden, kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Vielleicht ist meine Liebe zu guter Musik schuld, mit den sogenannten Puhdels hatte das sicher nichts zu tun. Da hätte ich wohl eher eine Abmahnung erhalten müssen. Ich durfte trotzdem die Bekanntschaft vom „Holzkönig und seiner Fru“ machen und habe es bis heute nicht bereuen müssen. Erst etwas später wurde ich auf deren Engagement für die „Deutsche Krebshilfe“ aufmerksam. Da reißen sich zwei den Arsch auf und reißen dadurch viele Menschen mit! Da wurde mir warm ums Herz und irgendwann wollte ich meine erste Violine und meine letzte Gitarre hergeben, um auch ein bescheidenes Zeichen zu setzen. Ich ziehe meine Hut vor diesem ideenreichen Paar aus dem „Randberliner Dschungel“ und seitdem ich selbst mitfühlen musste, wie hinterhältig dieser Scheißkrebs um die Ecke kommt und in Familien oder Freundschaften eindringt, ist mein Respekt noch gestiegen.

Ich wünsche Euch beiden weiterhin viel Kraft und Dir, lieber Ulli, ewige immerwährende Gesundheit bei allem, was Du noch anstellen wirst. Alles Gute, hab’ Freude am Rock’n’Roll und an zukünftigen „Doktorbesuchen“ und genieße jeden Tag dieses wunderbaren Lebens. Für heute einfach nur einen schönen Geburtstag und abends zum Bier einen kleinen Kläutel zum Anstoßen. Hoch sollst’e leben!!

Angefügte Bilder:
Saufkarre.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#5

RE: Ulli in Braunsdorf ist heute dran von uns gefeiert zu werden

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2017 17:22
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Zum Geburtstag alle guten Wünsche. Bleib gesund und so ein toller Typ wie du bist. Solche "Macher" wie dich gibt es selten und genau die braucht die Welt. LG PM

nach oben springen

#6

RE: Ulli in Braunsdorf ist heute dran von uns gefeiert zu werden

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2017 19:59
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

,,Alt Wie Ein Baum " möchtest Du werden, genau wie der Dichter es beschreibt. Und einen alten Baum haut so schnell nichts um. Dafür hast Du,Lieber Ulli , die besten Voraussetzungen. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles,alles Gute, sowie Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Freude bei Deinen vielen Aktivitäten.
Genieße heute deinen Ehrentag, und ich stoße mit einem gut gekühltem ,, Dithmarscher " auf Dich an.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#7

RE: Ulli in Braunsdorf ist heute dran von uns gefeiert zu werden

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2017 21:08
von Tina mit Hut | 329 Beiträge | 742 Punkte

Mein lieber Ulli,
Auch ich wünsch dir alles alles liebe zu deinem Geburtstag!!! Ganz viel Gesundheit und immer ein Lächeln, kurz, bleib chaotisch wie du bist 😀


nach oben springen

#8

RE: Ulli in Braunsdorf ist heute dran von uns gefeiert zu werden

in Glückwünsche und Grüße 07.11.2017 01:06
von ove | 140 Beiträge | 323 Punkte

Nur eine Stunde zu spät... Wow, bin ich stolz auf mich...
Lieber Ulli, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem für Gesundheit, Kraft und schöne Stunden mit deiner Familie kommen aus Chemnitz. Es ist für mich immer wieder eine Freude zu lesen, mit welcher Energie und Leidenschaft du dich, gemeinsam mit deiner Frau, für die Unterstürzung der deutsche Krebshilfe einsetzt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen beim Maschine-und-Quaster-Wochenende Freiberg in 2 Wochen.
Viele Grüße
Ulf

nach oben springen

#9

RE: Ulli in Braunsdorf ist heute dran von uns gefeiert zu werden

in Glückwünsche und Grüße 08.11.2017 22:22
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Huhu,
ich sage einfach danke, über jeden Glückwunsch habe ich mich gefreut und soll mir auch Ansporn sein.
Wir sehen uns, irgendwo alle wieder, bei einer Mugge, bei einem Treffen mit nen Stammtisch oder, oder....
Aber bis dahin, habe ich musikalischen Bildungsurlaub geschenkt bekommen.
Darauf freue ich mich.

Angefügte Bilder:
k-20171108_214754.jpg
k-20171108_215520.jpg
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 364 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de