#1

Hartmut hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2017 01:19
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Hartmut,

in den letzten 10 Jahren bist Du zu meinen Freund, Berater, Kritiker und manchmal auch zu meiner "Ausheul-Station" geworden.
Du hast immer ein offenes Ohr und einen Rat für mich und Du kannst zuhören.
Auch deshalb bist Du ein ganz besonderer und für mich ganz wichtiger Mensch.

Lieber Hartmut,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Vor allem möge Dir in den kommenden Lebensjahren eine gute Gesundheit beschieden sein.
Behalte Deine Neugier für neue musikalische Entdeckungen und Deinen kritischen Blick auf das Geschehen in diesem Land.
Alles andere kommt dann von selbst.

Liebe Grüße

Kundi

Angefügte Bilder:
Cäsar-FT 24.06.17 Torgau (8).JPG
Kopie Foto Petra.jpg
bei MONOKEL im Striegistal 24.09.16 (c) HHausEE.JPG

zuletzt bearbeitet 27.09.2017 01:36 | nach oben springen

#2

RE: Hartmut hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2017 06:20
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Alles Gute auch von mir, alter Silberrücken.
Auch mit Dir möchte ich bald gemeinsam anstossen.

nach oben springen

#3

RE: Hartmut hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2017 08:04
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Lieber Hartmut, schon wieder älter? Man merkt und sieht es dir nicht an. Alles Gute, bleib gesund. Freue mich immer, deine Neuigkeiten von den Bühnen dieses Landes zu hören, ob in Lyrik oder Prosa.
Hab einen schönen Tag und lass dich feiern. LG PM und MM

nach oben springen

#4

RE: Hartmut hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 27.09.2017 21:16
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Bevor sich der Abend der Stille neigt, geht noch schnell vom norddeutschem Küstenland ein Lieber Geburtstagsgruß ins Harzer Bergland.
Lieber Hartmut, ich gratuliere Dir zu Deinem Geburtstag, und wünsche Dir alles erdenklich Gute, sowie Zufriedenheit, und vor allem Gesundheit. Ich weiß, das sagt sich so leicht, denn in unserem Alter zwickt es schon mal hier und da, und so manches geht einem nicht mehr so recht von der Hand.
Aber heute sollst Du nicht daran denken, sondern genieße Deinen Ehrentag bei einem anständigen Geburtstagstrunk. Vor allem aber wünsche ich Dir noch viele fröhliche Stunden bei Deinen Konzertbesuchen.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#5

RE: Hartmut hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 28.09.2017 10:36
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Ob das alles stimmt, was hier lobend über mich geschrieben steht, wage ich nicht zu beurteilen. Es fühlt sich aber, zumindest für den Moment, ganz gut an. Ich nehme Eure Worte dankbar entgegen, packe sie ein (und weg) und wenn mir irgendwann mal miesepetrig sein sollte, hole ich sie wieder raus. Dann geht’s mir wieder gut. DANKE, liebe Petra, Kundi, Drachenuli und Günther für Eure Wünsche.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#6

RE: Hartmut hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 28.09.2017 19:36
von ove | 140 Beiträge | 323 Punkte

Nachträglich herzliche Glückwünsche, lieber Hartmut! Gesundheit, Lebensfreude, Momente des Glücks und der Zufriedenheit sollen dich an jedem Tag deines neuen Lebensjahres begleiten!
Liebe Grüße aus Chemnitz
Ulf

nach oben springen

#7

RE: Hartmut hat heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 29.09.2017 16:44
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Danke auch Dir, lieber Ove, aus dem einstigen "Kurl-Murx-Studt" für Deine Wünsche.


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 417 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de