#1

Mai 2017

in Statistiken 2019 und älter 01.06.2017 05:16
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Auch im Monat Mai 2017 hatte www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand wieder ein breites Angebot an sehens- und lesenswerten Eindrücken von den Bühnenrändern unserer Republik. In Zeiten, wo Musikforen reihenweise den Bach heruntergehen oder/und kaputtgelangweilt werden können wir doch mit einem ganz stabilen, interessanten, unterhaltsamen Internetmedium für Stamm-, Gelegenheits- und Zufallsleserinnen bzw -leser aufwarten. Das ist nur möglich, weil hier eine unentwegte Schar engagierte Fans am Werk ist. Herzlichen Dank dafür an unsere fleißigen und einfallsreichen Aktivistinnen und Aktivisten.

Mittlerweile füllen wir mit unserem Nischen-Forum ja eine "Marktlücke", denn es ist ja oft so, dass wir die einzigen Musikliebhaber sind, die von einer bestimmten Mugge berichten. Diese Breite unserer Berichterstattung von Rock,Blues, Folk bis hin zu Liedermachern, von bekannten Musikern bis zu völlig unbekannten Künstlern ist ein Markenzeichen unseres Forums. Weitere Kennzeichen unseres www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand sind weiterhin Transparenz und ein gepflegter Umgangston. So soll es ja auch sein.

HERZLICHEN DANK an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Seitenansichten: 11362

Besuche: 3831

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 124


Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü.


zuletzt bearbeitet 01.06.2017 05:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 376 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de