#1

Wieder geht ein Musiker

in Off-Topic 19.03.2017 18:26
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Rock`n Roll ist unser Bekleider und so wird es immer sein
Der Rockhimmel hat ein Rockmusiker mehr und hier auf der Erde fehlt er uns.
Die Rede ist von Charles Edward Anderson Berry, besser bekannt als Chuck Berry,
er war ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist, Komponist und ein Pionier des Rock ’n’ Roll.
Erinnern wir uns an seine Hits wie "Johnnie B. Goode", "Roll over Beethoven" u.v.a. mehr.

***************************************************************************************************************************

nach oben springen

#2

RE: Wieder geht ein Musiker

in Off-Topic 19.03.2017 19:33
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Zitat von Frank im Beitrag #1
Rock`n Roll ist unser Bekleider und so wird es immer sein
Der Rockhimmel hat ein Rockmusiker mehr und hier auf der Erde fehlt er uns.
Die Rede ist von Charles Edward Anderson Berry, besser bekannt als Chuck Berry,
er war ein US-amerikanischer Sänger, Gitarrist, Komponist und ein Pionier des Rock ’n’ Roll.
Erinnern wir uns an seine Hits wie "Johnnie B. Goode", "Roll over Beethoven" u.v.a. mehr.

***************************************************************************************************************************

Ich hatte vor 25 jahren das Glück Ihn und Jerry Lee Lewis mit Ted herold im Vorprogramm in Wolfen bei einem für den Veranstalter schlecht besuchtem, aber musikalisch spitzenhaften Openairkonzert in der Fuhneaue zu erleben.
Ja, leider schlägt der Zahn der Zeit gnadenlos zu, und die Band da oben wird immer grösser.

nach oben springen

#3

RE: Wieder geht ein Musiker

in Off-Topic 21.03.2017 08:13
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Mensch Uli, das sind Erlebnisse und Erinnerungen, die kann dir keiner nehmen. Mir ging es so mit Harry Belafonte in Leipzig.

nach oben springen

#4

RE: Wieder geht ein Musiker

in Off-Topic 21.03.2017 12:52
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Die Geschichte von Wolfen ist ist ja noch besser, weil wir kaum damit gerechnet haben, das Jerry und Chuck wirklich in dem Kaff auftreten, da die 1 oder 2 Tage vorher das Konzert in Paris ausfallen lassen haben, und dort einfach nicht erschienen sind. Aber in Wolfen waren Sie, und wir Wenigen im Publikum ( die meisten davon Mitglieder Freundeskreis Rock N Roll aus Leipzig) haben Stimmung gemacht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de