#1

Meystersinger 24.3. Leipzig

in Termine 19.03.2017 18:15
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Den Termin habe ich gestern zufällig entdeckt, bei einem Besuch (http://www.theaterpack.com/spielplan/pro...371_index_0.htm) einer neuen Kleinkunstbühne.
http://www.theaterpack.com/spielplan/mey...376_index_0.htm
Bin gespannt, was das Programm beinhaltet, damals fand ich Lucilectric gut.

nach oben springen

#2

RE: Meystersinger 24.3. Leipzig

in Termine 22.03.2017 12:13
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Auf jeden Fall ist das eine interessante Künstlerin, die nach der LUCILECTRIC-Zeit unter anderem auch mit der Band ÜBERMUTTER für Aufsehen sorgte.
Dieses Projekt war musikalisch irgendwo zwischen Neue Deutsche Härte, Punk und Elktropunk angesiedelt. Die uniformartige Bühnengarderobe und die Texte spielten schon mit
bekannten Vorurteilen und BIldern der deutschen Geschichte. Für manche war das schon wieder zu provokativ. Ähnlich schwer hatte es RAMMSTEIN ja am Anfang ihrer Karriere.

BIn gespannt, was Du uns von den MEYSTERSINGERN mitbringst, lieber Uli.

Gruß Kundi


nach oben springen

#3

RE: Meystersinger 24.3. Leipzig

in Termine 22.03.2017 12:19
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich werde leider nicht gehen, können, da ich einen Termin übersehen habe. Vielleicht geht meine Frau alleine, die war ein grösserer Fan von Ihr, als ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 248 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de