#1

Völkerball "A Tribute To Rammstein" 28.4.Leipzig

in Termine 14.03.2017 19:42
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Am o.g. Tag spielt bei uns am Stadtrand von Leipzig in Engelsdorf in dem Metalclub Hellraiser eine der besten Rammstein Cover Bands.Ich habe die vor 2 Jahren schon mal dort erlebt, dichter am Original geht nicht, Locatian ist auch Spitze.
http://www.voelkerball.eu/band.html
http://hellraiser-leipzig.de/voelkerball...e-to-rammstein/
https://www.youtube.com/watch?v=C_hlOCvYrvE
https://www.youtube.com/watch?v=81C35TJEz48
Damals habe ich mich gewundert, das ein englischsprachiger Titel im Programm war, den ich nicht kannte. Die Band spielt auch unter einem anderen Namen eigene Titel, dieser war einer davon.
https://de.wikipedia.org/wiki/Heldmaschine
https://www.youtube.com/watch?v=z86tMU7oGM8
Diesen Abend empfehle ich nicht zu verpassen.
Gruss, Uli.

zuletzt bearbeitet 16.03.2017 05:02 | nach oben springen

#2

RE: Völkerball "A Tribute To Rammstein" 28.4.Leipzig

in Termine 15.03.2017 05:17
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lohnt sich wirklich. Wer RAMMSTEIN-Mugge und -Show mag, ist bei VÖLKERBALL gut aufgehoben.
Ich habe die Band vor 6 oder 7 Jahren in Bischofswerda gesehen.
Die Jungs spielen schon in der obersten Liga der RAMMSTEIN-Coverbands mit.
Daher kann ich mich Drachenulis Empfehlung nur anschließen.

Gruß Kundi


zuletzt bearbeitet 16.03.2017 05:04 | nach oben springen

#3

RE: Völkerball "A Tribute To Rammstein" 28.4.Leipzig

in Termine 16.03.2017 19:57
von ove | 140 Beiträge | 323 Punkte

Sehr interessant, @Drachenuli, VÖLKERBALL (HELDMASCHINE) kannte ich bisher nicht. Einige Konzerte von STAHLZEIT hab ich gesehen. Die sind auch nicht schlecht. Am besten immer noch das Original. Da bin ich froh, RAMMSTEIN in Chemnitz live erlebt zu haben. Aber nochmal... Die Coverbands machen das wirklich gut. Das Video "Weiter" könnte 1:1 auch vom Original sein. Hört man nur die Musik ist die Illusion perfekt!

nach oben springen

#4

RE: Völkerball "A Tribute To Rammstein" 28.4.Leipzig

in Termine 27.04.2017 21:07
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Noch mal zur Erinnerung, morgen ist es so weit.
https://www.facebook.com/events/176120269498406/?fref=ts

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 544 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de