#1

Im Norden hat Günther heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2017 09:12
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Lieber Günthi,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag.
Vor allem Gesundheit, Lebensfreude sowie noch viele tolle Muggen sollen deine weiteren Lebensbegleiter sein.
Lass dich an Deinem ganz persönlichen Ehrentag ordentlich feiern.

Herzliche Grüße

Kundi


nach oben springen

#2

RE: Im Norden hat Günther heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 01.02.2017 19:23
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Herzliche Geburtstagsgrüße aus dem Harz, lieber Günther, und ein weitere tolles Lebensjahr mit guter Musik wünsche ich Dir. Die Hand reiche ich Dir virtuell nicht, bin völlig verrotzt .


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#3

RE: Im Norden hat Günther heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 02.02.2017 07:50
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Hallo lieber Günthi, bleib gesund und munter, damit du noch viele Konzerte besuchen kannst. Ich grüße dich und schicke die besten Wünsche aus dem Striegistal.

nach oben springen

#4

RE: Im Norden hat Günther heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 02.02.2017 18:59
von ove | 140 Beiträge | 323 Punkte

Ich bin wie (fast) immer zu spät (wenn es um Geburtstagsgrüße geht)... Auch von mir kommen herzliche Grüße und vor allem Wünsche für Gesundheit, Freude und Glück! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, lieber Günther!

Ulf

nach oben springen

#5

RE: Im Norden hat Günther heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 03.02.2017 21:02
von Frank | 483 Beiträge | 1025 Punkte

Hallo Günthi, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Wiegenfeste.
Bleib gesund und sieh das Leben nicht so ernst denk nicht mal an krank
sagen Dir aus Cottbus Sonny & Frank

*************************************************************************************************************

nach oben springen

#6

RE: Im Norden hat Günther heute Geburtstag

in Glückwünsche und Grüße 04.02.2017 21:49
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Vielen Dank an alle Gratulanten zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr gefreut über die Geburtstagsgrüße.
Hartmut, sieh es ganz gelassen, auch mich hat die Rotzkeule voll erwischt. Und das genau drei Tage vor dem Konzert von ,, Maschine " . Aber verzichten wollte ich nicht, und so ging es mit Nasentropfen und Tempos brav zum Konzert. Ich hätte mich tot geärgert, wenn ich deswegen das Konzert sausen gelassen hätte. Inzwischen bin ich aber wieder fast ganz fit. Somit dürfte dem nächsten großen Event nichts mehr im Wege stehen. Da geht es erneut nach Hamburg ins Konzert zur ,, Australian Pink Floyd Show " in die Barclay-Card Arena.

LG

Günthi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 950 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de