#1

Neue Ausgabe vom Musikmagazin "Schall"

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 30.01.2017 19:17
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

In der neuesten Ausgabe des Musikmagazin "Schall" gibt es interessante Artikel über ANNA-MARLENE BICKING, WENZEL, JÖRG "SPEICHE" SCHÜTZE und MARI BOINE und natürlich über viele andere Musiker.

nach oben springen

#2

RE: Neue Ausgabe vom Musikmagazin "Schall"

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 30.01.2017 21:39
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Seit es Schall gibt, habe ich mein Abo von M&R gekündigt, welches ich seit deren Comeback hatte, und dafür mein ME Sounds Abo gekündigt hatte. Selbst wenn einen bloss die Hälfte des Inhalts interressiert, lohnt sich das Heft.
Im Abo für 20,00 ist das ein faires Angebot für 4 Fette Ausgaben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 741 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de