#1

WarDeinFreund hat am 24. Dezember immer doppelten Grund zu feiern

in Glückwünsche und Grüße 24.12.2016 13:40
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Unser aktives Forenmitglied WarDeinFreund feiert heute nicht nur Weihnachten, sondern auch seinen Geburtstag.
Damit findert er sich in guter Gesellschaft, zum Beispiel mit dem KARUSSELL-Techniker-Urgestein Claus "Bemme" Brömme
und dem leider im letzten Jahr verstorbenen Lemmy Kilmister von MOTÖRHEAD.

Lieber Jörg,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen möglichst viele Deiner Träume, Wünsche und Hoffnungen in der Zukunft in Erfüllung gehen.
Bleib vor allem aber gesund.
Dir und Deinen Angehörigen wünsche ich gleichzeitig ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße

Kundi


nach oben springen

#2

RE: WarDeinFreund hat am 24. Dezember immer doppelten Grund zu feiern

in Glückwünsche und Grüße 25.12.2016 15:38
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Nach Oederan die herzlichsten Grüße und Wünsche von Petra und Matthias

nach oben springen

#3

RE: WarDeinFreund hat am 24. Dezember immer doppelten Grund zu feiern

in Glückwünsche und Grüße 26.12.2016 11:02
von Holger | 259 Beiträge | 706 Punkte

Lieber Jörg,

nachträglich alles Gute und viel Gesundheit wünschen Dir Sybille und Holger aus Schwarzheide.

nach oben springen

#4

RE: WarDeinFreund hat am 24. Dezember immer doppelten Grund zu feiern

in Glückwünsche und Grüße 27.12.2016 12:31
von WarDeinFreund | 69 Beiträge | 166 Punkte

Vielen Dank an euch, dass ihr an mich gedacht habt. Bin leider heute erst zum Lesen und Antworten gekommen, da Weihnachten bei mir traditionell eine Zeit ist, mal ganz bewusst offline zu gehen.

Hab mich gefreut, euch dieses Jahr so oft am Bühnenrand getroffen zu haben - sicherlich sieht man sich auch im nächsten Jahr immer mal wieder. Heute Abend ist bei uns wie jedes Jahr der "3. Weihnachtsfeiertag" dank Heiner Kondschak und seiner Randgruppencombo und damit auch der Abschluss eines schönes Musikjahres.

Ich hoffe, nächstes Jahr wieder etwas aktiver hier werden zu können, leider fehlt mir momentan einfach die Zeit.

Kommt gut ins neue Jahr 2017 und lasst uns hoffen, dass es auch abseits der Bühnen wieder etwas friedlicher wird. Leider wird es wohl bei der Hoffnung bleiben ...

Viele Grüße aus Oederan
Jörg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 384 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 353 Benutzer (04.11.2019 13:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de