#1

Beathoven :(

in Bands, Musiker, Musikstile 22.11.2016 15:19
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Ich habe mich aus persönlichen familiärenGründen wirklich lange sehr rar gemacht hier.
Bereits gestern am späten Abend ist mir eine Nachricht vor die Augen gekommen, die mich sehr bestürzt und traurig macht.
Carsten "Beathoven" Mohren ist nun mit seiner Krebserkrankung im Endstadium an die Öffentlichkeit gegangen und hat wohl nur noch wenig Zeit hier auf Erden.
Dass er sehr krank ist, wußte ich schon länger, glücklicherweise hatte er sich letztes Jahr zur Tour wieder einigermaßen erholt und man konnte hoffen.
Nun bleibt uns Fans nicht weiter, als ihm seinen Wunsch, eine letzte tolle, laute Tour, zu erfüllen.
Ich zumindest werde genau das tun, wenn sie sie hier in Greifswald spielen!
http://m.bild.de/regional/leipzig/krebs/...bildMobile.html

nach oben springen

#2

RE: Beathoven :(

in Bands, Musiker, Musikstile 22.11.2016 19:34
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Ich habe ihn mit Rockhaus im Sommer 89 das erste Mal erlebt, leider wird es nicht mehr oft vorkommen.
Bin in Leipzig dabei. Das Tourmotto (Therapie)muss ja wie ein Hohn für Ihn sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 410 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de