#1

Fällsäge burzelt

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2016 09:41
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Alles Gute meinem Namensvetter Ulli, ich freu mich auf weitere gemeinsame Treffen am Bühnenrand.
Gruss, Uli.

nach oben springen

#2

RE: Fällsäge burzelt

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2016 11:00
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Unserem Ulli alles Gute, hoffen wir mal, er hat die gestrige Treibjagd in seinem Forst gut überstanden und kann heute die geballten Glückwünsche der Ostrock Gemeinde entgegennehmen. Ulli, bleib gesund und munter und so ein feiner Kerl wie du bist. Wenn ich dich nicht kennen würde, wäre mein Leben um einen für mich ganz wichtigen Menschen ärmer. In Freiberg stoßen wir mal auf die Schnapszahl an. LG PM

nach oben springen

#3

RE: Fällsäge burzelt

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2016 14:40
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Ulrich Neumann,
der Du die Puhdels aufgelöst hast,
geheiligt sei Dein Wald,
Dein Weib und
Dein 55. Geburtstag
Einen jährlichen Stammtisch
organisiere uns
und führe uns stets in Versuchung,
zu Dir zu kommen.

Dein 55. Festtag ist gekommen,
also auch Deine Gäste,
die von gestern sind gegangen
und der Rest noch nicht
ausgenüchtert.
Also saufet und feiert weiter,
denn jünger wirst auch Du nicht
und in fünf Jahren
lauert der nächste Runde.

Holzwichtel Neumann,
geheiligt werde Dein Name
und dein Bauchspeck
sowie deine Nieren,
die fleißig spülen ohne zu meckern.
Genieße dein Leben sowie Dein Weib
und tut es,
so oft und so lange ihr könnt -
das Sammeln
für die gute Sache!

Dafür sei Euch Dank, Anerkennung
plus ein Fahnenappell
hinter versammelter Front sicher.
Alles Gute, auf stete Gesundheit
und im richtigen Augenblick
immer genug Durst.

Zum Wohl & Prost!
Es lebe Ullrich der Große!
Hurra! Hurra! Hurra!

Angefügte Bilder:
DSCI7818.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#4

RE: Fällsäge burzelt

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2016 15:54
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Ulli.
Bleib gesund, senkrecht und streitbar, alter Freund.
Bewahre Dir Dein großes Herz und Deinen Humor.
Dieser Kaffee geht auf Dich. Prost!

Liebe Grüße

Kundi

Angefügte Bilder:
Fantreffen 14.07.16  Braunsdorf  (33).JPG
Fantreffen 14.07.16  Braunsdorf  (8).JPG

nach oben springen

#5

RE: Fällsäge burzelt

in Glückwünsche und Grüße 06.11.2016 19:09
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

,, Alt Wie Ein Baum, möchtest Du werden " , genau wie der Gratulant es hier beschreibt.

Herzlichen Glückwunsch ,lieber Ulli. Mit 55 hast Du sicher noch etwas Zeit, um alt wie ein Baum zu werden, aber Du bist auf dem besten Weg dahin. Eine Zahl, die es wert ist gefeiert zu werden. Heute lasse mal die ,, Fällsäge " im Schuppen, und lasse Dich mal richtig verwöhnen. Genieße Deinen Ehrentag und auch weiterhin wünsche ich Dir alles,alles Gute.

Bleibe gesund und munter und vor allem auch noch viel Spaß und Freude an allen Bühnenrändern.

Liebe Grüße

Günthi

nach oben springen

#6

RE: Fällsäge burzelt

in Glückwünsche und Grüße 07.11.2016 18:53
von ove | 140 Beiträge | 323 Punkte

Hallo Ulli,
ich bin wie immer hinterher. Unmöglich von mir!
Trotzdem alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, wenn auch nachträglich, aber um so herzlicher!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß an der Musik, an Konzerten, an den Kleinigkeiten, die dein neues Lebensjahr so mit sich bringt.
Vielleicht sehen wir uns im Tivoli. Habe gelesen, dass du dabei bist (Krebshilfe). Dein Engagement finde ich wirklich klasse.

Viele Grüße

Ulf

nach oben springen

#7

RE: Fällsäge burzelt

in Glückwünsche und Grüße 08.11.2016 23:39
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Vielen Dank für die lieben Zeilen, ja nun ist es geschafft, rein theoretisch wäre ich im besten Vorruhstandsalter, wenn es noch eine Regelung geben würde. Also muss ich weiter machen.
Ich freue mich auf Freiberg, wenn ich da nicht gelyncht werde. Hartmut hat ja verkündet, dass ich die Puhdels aufgelöst habe.....

nach oben springen

#8

RE: Fällsäge burzelt

in Glückwünsche und Grüße 09.11.2016 06:42
von SN-Nittel | 329 Beiträge | 724 Punkte

He...Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Freiberg....hm, die guten Zeiten sind lange her.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 476 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de