#1

August 2016

in Statistiken 2017 und älter 01.09.2016 04:51
von Kundi | 2.515 Beiträge | 5706 Punkte

Der August war zwar kein Rekordmonat für www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand, aber trotzdem ein sehr spannender und abwechslungsreicher Monat.
Die Früchte unserer Arbeit in Form von Berichten, Fotos und Videos von den Bühnenrändern dieser Republik finden immer wieder regen Zuspruch. Im August hatten wir viele interessante Konzertberichte, mit Fotos und zum Teil Videos hier für die Leserschaft bereitgestellt, welche neben der Stammleserschaft auch wieder viele Gelegenheitsleser zu uns führten. Die Zugriffszahlen sind zwar nicht alles, aber sie bestätigen doch auch unseren Denkansatz ein informatives, offenes und transparentes Forum für Musikfans zu zu sein. Skandale und Streitereien sind bei uns Fehlanzeige. Wir überzeugen mit Herz, Vielfalt und Qualität. Man spricht über dieses Forum und viele Leserinnen / Leser halten uns schon lange die Treue.

Herzlichen Dank an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Seitenansichten: 13580

Besuche:4617

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 149

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü

Angefügte Bilder:
08 August 2016.png

zuletzt bearbeitet 01.09.2016 04:55 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bonko17
Besucherzähler
Heute waren 556 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2805 Themen und 12007 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen