#1

Für Scirocco ist es noch lang nicht vorbei

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 10.08.2016 06:13
von Netti | 1.043 Beiträge | 2647 Punkte

Ein interessanter Artikel über Scirocco,die am 26.11.2016 live in Wolgast zu erleben sind.
Der bekannteste Titel der Band ist wohl "Sagen meine Tanten'.
Quelle :m.maz-online.de

http://m.maz-online.de/Lokales/Teltow-Fl...ng-nicht-vorbei

nach oben springen

#2

RE: Für Scirocco ist es noch lang nicht vorbei

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 10.08.2016 09:03
von PMausM | 1.614 Beiträge | 3409 Punkte

Die Band interessiert mich sehr, habe sie aber noch nie hier in Sachsen "erwischt".

nach oben springen

#3

RE: Für Scirocco ist es noch lang nicht vorbei

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 11.08.2016 20:58
von Drachenuli | 771 Beiträge | 1664 Punkte

Ich habe die schon 2 mal im Ostseeurlaub (2011+2013) in Trassenheide erwischt.

nach oben springen

#4

RE: Für Scirocco ist es noch lang nicht vorbei

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 12.08.2016 10:14
von PMausM | 1.614 Beiträge | 3409 Punkte

Spielen sie eigentlich noch den Titel "Sagen meine Tanten" ? Hab mal gehört, sie spielen nur Englische Titel nach.

nach oben springen

#5

RE: Für Scirocco ist es noch lang nicht vorbei

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 12.08.2016 21:32
von Drachenuli | 771 Beiträge | 1664 Punkte

Zitat von PMausM im Beitrag #4
Spielen sie eigentlich noch den Titel "Sagen meine Tanten" ? Hab mal gehört, sie spielen nur Englische Titel nach.

Ja, spielen Sie.

nach oben springen

#6

RE: Für Scirocco ist es noch lang nicht vorbei

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 12.08.2016 22:06
von kkMEI | 53 Beiträge | 114 Punkte

Guck mal Petra - die sind bald in Deiner Nähe:
http://www.scirocco-net.de/veranstaltungen/


www.kojaeg.de
nach oben springen

#7

RE: Für Scirocco ist es noch lang nicht vorbei

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 13.08.2016 12:03
von PMausM | 1.614 Beiträge | 3409 Punkte

Wenn ich euch nicht hätte, den 1.10. in Zschaitz habe ich notiert und warte gespannt auf meinen Dienstplan. In diesem Gasthof war ich schon mal und zwar bei Monokel. Wenn die nur englisches Zeug spielen krieg ich die Krise. Ich möchte so gern für meine Seite "Mopsfideler Ostrock" die Tanten live haben.

nach oben springen

#8

RE: Für Scirocco ist es noch lang nicht vorbei

in Rock, Blues, Folk und mehr in der Presse 13.08.2016 14:21
von HH aus EE | 892 Beiträge | 2174 Punkte

Da wirst Du wohl erst durch den englischsprachigen "Geschichtsunterricht" durch müssen, ehe Dir die Tanten in der Zugabe etwas sagen werden. Das Leben einer Bühnenrandmissionarin ist nicht immer leicht, aber "Erwachsenenbildung" hat ja auch noch niemanden geschadet (*duck & weg*) .


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whiskygirl
Besucherzähler
Heute waren 465 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2725 Themen und 11754 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen