#1

Halbzeit für Ingo

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2016 17:24
von PMausM | 1.820 Beiträge | 3861 Punkte

Ganz herzliche Grüße und Wünsche, bleib gesund und deinem Hobby Puhdys gewogen.
Habe heute einen tollen Tag und Danke für deine interessanten Beiträge hier in unserem Forum.
Ingo "Das Buch" soll heute hochleben.

Angefügte Bilder:
P1370470 x.JPG
nach oben springen

#2

RE: Halbzeit für Ingo

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2016 18:02
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Ingo.
Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, Glück und persönliche Zufriedenheit.

Du hast in den vergangenen Jahren für alle PUHDYS-Fans hervorragende Arbeit im PFC geleistet und so die Fanszene auch aktiv mitgestaltet.
Dabei wollen wir auch nicht deine Buchveröffentlichung vergessen. Das Werk ist für die ganz harten Fans ein sehr gutes Nachschlagewerk. Dafür und für deine Mitarbeit hier bei uns im Forum möchte ich Dir ebenso danken. Dich kennengelernt zu haben, war eine echte Bereicherung für mich. Mal sehen, was uns die Zukunft noch so bringt


Herzliche Grüße

Kundi

Angefügte Bilder:
Fantreffen 14.07.16  Braunsdorf  (1).JPG
Fantreffen 14.07.16  Braunsdorf  (7).JPG

zuletzt bearbeitet 08.08.2016 18:05 | nach oben springen

#3

RE: Halbzeit für Ingo

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2016 18:23
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Schade, dass wir vor ein paar Tagen aneinander vorbeinavigiert sind – Halberstadt hat nämlich mehr als nur einen Parkplatz und einen GROSSEN noch dazu. Deshalb gehe ich davon aus, dass Du hier ganz in der Nähe in angenehmer Runde sitzt und still in den Harz bei Wernigerode lächelst (oder bist Du doch schon wieder im Moloch)?

Menschen wie Du sind immer eine Bereicherung für eine Gemeinschaft. Ich mag Dein stilles Auftreten, Deine Sachkenntnis und den klaren Verstand, mit dem Du Deine Leidenschaft lebst. Dass Dir auch ein Büchlein aus der Feder geflossen ist, macht Dich (mir) noch sympathischer, weil sich neben der Begeisterung für so ein Projekt noch eine Menge Arbeit dahinter verbirgt.

Nun also „Halbzeit“ (?), also noch immer voll im Saft! So soll es auch bleiben und deshalb, herzlichen Glückwunsch, lieber Ingo, am heutigen Tag und für alle Zukunft außerdem alles Gute & Gruß aus der „Nachbarschaft“ im Harz (nach Wernigerode?).

Das Leben hat auch ohne Puhdels Sinn!


www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
nach oben springen

#4

RE: Halbzeit für Ingo

in Glückwünsche und Grüße 08.08.2016 23:06
von Günthi | 202 Beiträge | 450 Punkte

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wer hätte heute schon geglaubt, das Du jetzt auch zum Club der ,,50er " gehörst.

Lieber Ingo, für diesen denkwürdigen Ehrentag wünsche ich Die alles,alles Gute. ,, Herzlichen Glückwunsch " zum Geburtstag. Bleib gesund und munter und genieße heute diesen Tag.
Vor fünf Jahren haben wir uns kennen gelernt, und fast jedes Jahr sind wir uns auf dem Hutberg begegnet, und konnten unten am Bühnenrand einige Worte wechseln. Das ist nun leider vorbei, denn die ,, PUHDYS " gibt`s nun nicht mehr, und somit gibt es für mich keinen Grund mehr, noch einmal auf diesen Berg zu kraxeln. Es wäre schon ein großer Zufall, wenn wir uns noch mal wieder begegnen. Aber wer weiß schon was uns die Zukunft bringt.

Dir wünsche ich aber jetzt schon eine gute zweite ,, Halbzeit " , und weiterhin viel Spaß und Freude an den Bühnenrändern.

Liebe Grüße

Günthi



nach oben springen

#5

RE: Halbzeit für Ingo

in Glückwünsche und Grüße 09.08.2016 17:36
von ove | 140 Beiträge | 323 Punkte

Hallo Ingo, herzliche Wünsche zum Geburtstag kommen nachträglich auch von mir. Die zweite Hälfte soll dir viel Glück in allen Bereichen des Lebens, beste Gesundheit und jeden Tag einen Grund zur Freude bieten. Dein Buch kann man wirklich als "Werk" bezeichnen. Vielen Dank dafür, bereicherte es doch schon viele Stunden MEINES Lebens.

Viele Grüße

Ulf

nach oben springen

#6

RE: Halbzeit für Ingo

in Glückwünsche und Grüße 12.08.2016 17:54
von Ingo | 452 Beiträge | 972 Punkte

"Endlich" wieder Zuhause. Das einzig Gute daran: Hier hab ich eine Tastatur und erspare mir das Finger brechen auf dem kleinen "Smarty". Ansonsten hätte der Urlaub ruhig länger dauern dürfen.
Deshalb auch erst heute meine Dankesrede an alle, die an mich gedacht haben. Egal ob hier oder bei FB, Whatsapp, Stayfriends, E-Mail, Tel, Briefkasten, Haustür, Flaschenpost, Rohrpost, Brieftaube oder wie auch immer.
Vielen, vielen Dank, gerade den HIER schreibenden:

Petra, du warst die erste mit der ich jemals den Hutberg erklommen habe, das war im Jahre 2009.
Seitdem "musste" ich das jedes Jahr machen, um liebgewordene Freunde wieder zu treffen - und aus diesem Grunde hab ich das gern getan.

Kundi, bei dir bleibt mir unser 2. zusammentreffen besonders in Erinnerung. Es war am 31.10.2009 in Rammenau.
Wie gesagt, wir trafen uns erst zum 2.Mal und ich wurde herzlich begrüßt wie ein lange nicht gesehenes "Familienmitglied".
Und so ist das auch jetzt noch, wie letztens erst in Braunsdorf.

Hartmut, die warst (und bist natürlich) für mich als (früherer) Hobbydichter "das" Vorbild. Deine Ironie und gleichzeitig Wahrheiten, die du in Reime verpackst, sind einmalig.
Okay, da gab es noch Heinz Erhardt, aber sonst fällt mir da keiner ein. Auch deine Buchveröffentlichung war für mich ein Zeichen, dass es funktioniert, wenn man es will. Und ich wollte schon immer mal ein Buch veröffentlichen.
Dass wir uns leider in HBS verfehlt haben ist schade, da war wahrscheinlich auch mein "Großstadtdenken" schuld.
Als du von einem großen Parkplatz geredet hast, dachte ich vielleicht, für einen Kleinstädter (ohne das abwertend zu meinen) ist vielleicht ein Parkplatz mit 10 Plätzen schon groß.
Sch... Navi. Nächstes Mal benutze ich wieder einen Stadtplan.

Günthi, ich hoffe doch, dass wir uns trotz des Endes der Puhdys noch irgendwo treffen ? Vielleicht mal wieder in Braunsdorf, vielleicht mal bei Hans die Geige in Strausberg oder irgendwo, wenn du auf der Durchreise nach Grimma bist.

Vielen Dank auch an Ulf (Ove), ich hoffe wir treffen uns auch mal persönlich.

Ich freue mich jedenfalls, ein Teil dieses, unseres Forums „Mission-Bühnenrand“ zu sein. DANKE KUNDI, dass du uns dieses hier ermöglichst. Hier geht es noch zu wie in einer richtigen Familie.

DANKE, DANKE, DANKE !!!


Alles was zu Ende ist, kann auch Anfang sein.

zuletzt bearbeitet 12.08.2016 17:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de