#1

Ost-Rock-Kiste

in Rock, Blues, Folk und mehr in Radio, TV, Webstreams 31.05.2013 23:02
von Hans | 52 Beiträge | 122 Punkte

Wie wäre es mit einer Einstimmung auf den Muggengang?

Ab Morgen, also immer Samstags, werden wir bei Fliedertee-Radio ab 15.00 Uhr unmoderiert für ca. 2 Stunden die "Ost-Rock-Kiste" öffnen.

Wenn ich mal gar nicht weiß, was ich machen soll, da werde ich vielleicht auch das eine oder andere sagen zu den Titeln, die entweder das Radioprogramm aus meiner Sammlung auswählt, oder ich vorher sortiert dort eingeben habe.

Sollte jemand meinen, 14 oder 13 Uhr wäre noch besser, der Weg zur Mugge ist zu weit, bitte sagen.

Hans

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de