#1

RAMMSTEIN 24.05.2013 in der Berliner Wuhlheide

in Konzertberichte 2019 und älter 31.05.2013 16:15
von Buchmacher | 98 Beiträge | 213 Punkte

Ganze 20 Minuten dauerte der Kartenvorverkauf für die 2 Konzerte von Rammstein in Berlin. Vor ausverkaufter Wuhlheide gaben sich Rammstein die Ehre. Am Freitag ohne Wassereinlagen von oben, dafür wie gewohnt mit der für meine Begriffe besten Bühnenshow. Viel Feuer, lauter Rock und Fans die dies sichtlich genossen. Auf der Setlist standen "Keine Lust", "Sehnsucht", "Asche zu Asche", "Sonne", Pussy", "Benzin", "Links 2-3-4", "Ich will", "Mein Herz brennt" und einige andere.
Nun heisst es hoffen und abwarten wann sich RAMMSTEIN das nächste Mal die Ehre in Berlin geben wird...

Angefügte Bilder:
Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
Foto 3.JPG
Foto 4.JPG
Foto 5.JPG

www.PFC-DasBuch.de
nach oben springen

#2

RE: RAMMSTEIN 24.05.2013 in der Berliner Wuhlheide

in Konzertberichte 2019 und älter 02.06.2013 09:34
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Rammstein live ist schon eine geile Sache. 1 Mal haben wir uns dieses Erlebnis auch schon gegönnt.
Es weiß ja keiner, wie lange es diese Möglichkeit noch gibt.

Danke für Deine Eindrücke.

Gruß Kundi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de