#1

TRIXI G. - Hommage für TAMARA DANZ

in Konzertberichte 2019 und älter 17.07.2016 19:00
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Im Volksbad Buckau von Magdeburg gab das Duo TRIXI G. gestern ein Hofkonzert. Die Hommage für die vor zwanzig Jahren verstorbene Tamara Danz, die charismatische Frontfrau von SILLY, gestaltete sich zu einem emotionalen Liederabend. Viele waren gekommen und viele erlebten zwei Stunden pures Gänsehautfeeling in eindrucksvoller Kulisse und einige der ganz großen Klassiker jener Jahre mit Tamara. Am 22. Juli dieses Jahres, dem Todestag von Tamara, wird das gleiche Programm noch einmal in der Alten Feuerwache, Berlin-Friedrichshain, zu erleben sein. Hingehen, genießen und erinnern!

Sorry, ich habe zur Zeit Null-Bock auf Berichte schreiben und Fotos sortieren. Dafür genieße ich es gerade, einfach nur bei Konzerten und Künstlern zu sein, die ich mag. Wer kann, sollte sich den Termin in Berlin nicht entgehen lassen.

Angefügte Bilder:
DSCI7984.JPG
DSCI8089.JPG
DSCI8155.JPG
DSCI8165.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 17.07.2016 19:02 | nach oben springen

#2

RE: TRIXI G. - Hommage für TAMARA DANZ

in Konzertberichte 2019 und älter 18.07.2016 16:41
von hhw232 | 3 Beiträge | 6 Punkte

Mehr Fotos von diesem eindrucksvollen Abend

https://picasaweb.google.com/10815340850...332845398550209

LG Helmut.

nach oben springen

#3

RE: TRIXI G. - Hommage für TAMARA DANZ

in Konzertberichte 2019 und älter 22.07.2016 14:28
von SN-Nittel | 329 Beiträge | 724 Punkte

Heute ein überaus guter Artikel von Dirk Zöllner in der Feien Presse

http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/KU...ikel9582523.php

Ich kann mich wirklich noch gut an ihre Konzerte nach 90 in Freiberg / Tivoli erinnern.
Leider hat damals die Umbruchzeit auch an ihr Schaffen Spuren hinterlassen.
Ihre Bedeutung in der Szene wurde leider erst viel später richtig anerkannt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 603 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de