#1

Juni 2016

in Statistiken 2019 und älter 01.07.2016 05:22
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Auch im Monat Juni 2016 überzeugte www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand wieder mit einer Vielfalt an sehens- und lesenswerten Berichten, Fotos und Videos von den Bühnenrändern unserer Republik. natürlich merken wir dabei auch, dass die Stadtfest-Saison auf Hochtouren läuft.

Wir sind und bleiben die Plattform, die tatsächlich auch über viele Bands/Musiker berichtet, die sonst nirgendwo Erwähnung finden.
Das macht uns keiner der einschlägigen Foren- und / oder Journalanbieter nach. Wir haben uns als "Lückenfüller" damit sehr gut positioniert und das sind keine Eintagsfliegen, sondern stabile auswertbare Fakten. Diese Themenvielfalt in den Liveberichten liegt nur an den musikalischen Interessen und dem Fleiß unserer aktiven Forenmitglieder.

Wir pflegen einen saubere, respektvolle Forenkultur und wir sind keine Geheimniskrämer. Es kann jeder lesen, wie unser Forum frequentiert wird und das jeden Monat. Auf nur Mitgliedern zugängliche Bereiche verzichten wir ebenfalls schon seit den Gründungstagen. Als weiteres Plus sehe ich, dass unsere aktiven Forenmitglieder sich ganz allein von ihren Interessen leiten lassen. Sicher sind wir nicht unbedingt stromlinienförmlich für alle tauglich. Das wollen wir aber auch nicht sein Wir liegen mit www.mission-buehnenrand.de - Das private Muggenpilgerforum mit Herz und Verstand genau auf dem richtigen Kurs.


HERZLICHEN DANK an alle aktiven User, alle Leser und alle Unterstützer!

Seitenansichten: 15679

Besuche:4548

Tägliche Besucher im Durchschnitt: 152

Quelle der Zahlen: Durch den Forenanbieter xobor angebotener Premium-Statistikbereich im Administrationsmenü


zuletzt bearbeitet 01.07.2016 05:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 502 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de