#1

BLACKBIRD zum 52. Rathausfest in Wernigerode

in Konzertberichte 2019 und älter 19.06.2016 18:42
von HH aus EE | 1.042 Beiträge | 2522 Punkte

Im schönen Stadtchen Wernigerode fand an diesem Wochenende das 52. Rathausfest statt. Rund um den Marktplatz, mit dem berühmten historischen Rathaus, finden drei Tage lang ganz unterschiedliche Veranstaltungen statt. Für mein Empfinden herrscht dann zwischen den vielen alten Fachwerkhäusern eine ganz besondere Stimmung, die man einfach erleben muss und nicht beschreiben kann

Am Sonnabend bin ich zum Konzert von BLACKBIRD gefahren. Zu Ivonne und Bodo habe ich seit ein paar Jahren einen recht guten Kontakt. Die Musik der beiden fällt aus den üblichen Schubläden heraus und so etwas übt auf mich eine besondere Faszination aus. Ich habe es wieder genossen, in dieser Atmosphäre Musik zu hören und Menschen zu beobachten – unter anderem eine bunte Truppe junger Kerle, die ganz offensichtlich einen Junggesellenabschied feierten. Hier einige Impressionen, einen ausführlichen Bericht wird es nicht geben.

Angefügte Bilder:
DSCI6910.JPG
DSCI6918.JPG
DSCI6959.JPG
DSCI6968.JPG
DSCI7009.JPG
DSCI7012.JPG
DSCI7022.JPG

www.mein-lebensgefuehl-rockmusik.de
zuletzt bearbeitet 19.06.2016 18:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de