#1

11.6.16 Volksfest See in Flammen mit SIX

in Termine 05.06.2016 10:50
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Am og. Tag findet in Naunhof bei Leipzig, der Stadt der Kommandozentrale von Karussell (Hotel Rosengarten), erstmalst das Fest See in Flammen am Moritzsee statt.
Ab 15.00 soll es viele Attraktionen für die ganze Familie geben, 20.00 - 21.15 und 23.30-1.00 stehen SIX auf der Bühne, unterbrochen von einem kleinen und grossen Feuerwerk, und diversen anderen Acts.
Kinder bis 10 Jahre frei, Karten im Vorverkauf 14,50 an der Abendkasse 18 Euro
http://www.heli-doc-dd.de/termine/see-in...itzsee-naunhof/
https://www.facebook.com/SeeInFlammen/
http://www.six-band.de/termine
https://www.facebook.com/events/1199694453376486/

zuletzt bearbeitet 05.06.2016 13:37 | nach oben springen

#2

RE: 11.6.16 Volksfest See in Flammen mit SIX

in Termine 11.06.2016 19:42
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

So, ich bin da. Der Dj ist absolut Scheisse, noch 20 min bis zum ersten Set. Bin vorhin mal rumgeschlichen, scheine der einzige Missionar zu sein, kein bekanntes Gesicht zu sehen. Ich freu mich trotzdem auf SIX, letzte Woche bei unserem Stadtfest war die Bühne umringt von lautstarken Fahrgeschäften des Rummels. Das war eine Zumutung für alle Künstler und das Publikum.
Zumindest das wird heute besser, Wetter passt auch.

nach oben springen

#3

RE: 11.6.16 Volksfest See in Flammen mit SIX

in Termine 12.06.2016 12:59
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Also die Veranstaltung war nicht viel wert, SIX aber ganz grosse Klasse.
Eine grosse Bandbreite an Coverversionen, und starke eigene Songs überzeugten auch mit einem Aushilfsgitarristen (der eigentliche war durch seine eigene Hochzeit verhindert)
So langsam merke ich mir auch die Texte der eigenen Songs zum mit singen. Ich hatte dann nach 1:00 noch reichlich 1 h mit Fahrrad, nach Hause zu fahren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 574 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de