#1

Udo Lindenberg Leipzig 25./26.6.16

in Termine 23.05.2016 18:32
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Der Weihnachtsmann hat mir die Karte untern Boom geleecht, bald ist es so weit, Udo rockt mit neuem Album im Gepäck das Stadion. Ich bin Sonnabends dabei.
Mal hören ob er wirklich mehr Lautsprecherleistung auftürmt als AC DC, (behauptet er zumindest). Letztes Jahr war ich zur Generalprobe in Hannover, mal sehen ob er die letzte tour noch mal toppen kann. Ich bin ja nun schon mittlerweile 42 mit dem Panikvirus infiziert, allerdings erst aus bestimmten Herkunftsgründen seit 90 bei seinen Konzerten. ( 83 war ich bei der NVA, und Genosse oder bei der Stasi war ich nicht, so das ich natürlich nicht bei seinem Auftritt in Erich`s Lampenladen war)
https://www.youtube.com/watch?v=kd1rljnxkiY
https://www.youtube.com/watch?v=W7g9PuErSsg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de