#1

Täglicher Gästezähler und Aufstellung der Mitglieder, die online waren

in Mitteilungen und Informationen 30.05.2013 19:46
von Kundi | 2.349 Beiträge | 5340 Punkte
Bekanntlich halte ich viel von Transparenz. Wir haben als Forengemeinschaft auch nichts zu verbergen. Ich weiß, das es viele interessiert, wie dieses Forum angenommen wird.
Die Forensoftware gibt jetzt die Möglichkeit her, die Gäste täglich anzahlmässig und die Mitglieder auch namentlich auf der Forenseite unten anzuzeigen. Ich habe die entsprechenden Einstellungen im Administratorenbereich gerade freigeschalten.

Natürlich könnt ihr als Mitglieder auch "unsichtbar" in Forum surfen, wenn ihr nicht wollt, dass euer Nickname in dieser Tagesstatistik erscheinen soll.. Die Anzeige könnt ihr in eurem Profil unter Einstellungen verändern, dann er scheint euer Name auch nicht mehr in die Liste der Mitglieder die gerade online sind oder es an diesem Tag bereits waren. Die "unsichtbaren" Mitglieder können dann nur vom Forenteam gesehen werden.

Unabhängig davon werden wir künftig auch monatlich ein paar statistische Angaben im Forum veröffentlichen.

Gruß Kundi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Whiskygirl
Besucherzähler
Heute waren 562 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2685 Themen und 11577 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 128 Benutzer (14.08.2016 15:50).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen