#1

Täglicher Gästezähler und Aufstellung der Mitglieder, die online waren

in Mitteilungen und Informationen 30.05.2013 19:46
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte
Bekanntlich halte ich viel von Transparenz. Wir haben als Forengemeinschaft auch nichts zu verbergen. Ich weiß, das es viele interessiert, wie dieses Forum angenommen wird.
Die Forensoftware gibt jetzt die Möglichkeit her, die Gäste täglich anzahlmässig und die Mitglieder auch namentlich auf der Forenseite unten anzuzeigen. Ich habe die entsprechenden Einstellungen im Administratorenbereich gerade freigeschalten.

Natürlich könnt ihr als Mitglieder auch "unsichtbar" in Forum surfen, wenn ihr nicht wollt, dass euer Nickname in dieser Tagesstatistik erscheinen soll.. Die Anzeige könnt ihr in eurem Profil unter Einstellungen verändern, dann er scheint euer Name auch nicht mehr in die Liste der Mitglieder die gerade online sind oder es an diesem Tag bereits waren. Die "unsichtbaren" Mitglieder können dann nur vom Forenteam gesehen werden.

Unabhängig davon werden wir künftig auch monatlich ein paar statistische Angaben im Forum veröffentlichen.

Gruß Kundi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 510 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de