#1

Omega in der Stadthalle Neubrandenburg 23.04.16

in Konzertberichte 2019 und älter 28.04.2016 10:41
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Heute nach langer Zeit auch mal wieder einen kurzen Bericht von mir.
Omega mal live zu erleben, daran hatten meine Schwester und ich schon mal Interesse, und so haben wir uns auch mal informiert, als wir den Termin in Neubrandenburg entdeckt haben.
Allerdings haben wir diese Idee auf Grund der Kartenpreise auch schnell wieder verworfen, sollte wohl einfach nicht sein.
Nun wurden aber von verschiedenen Medien Karten verlost und meine Schwester hatte das Glück, 2 Karten zu gewinnen und wir waren dann auch schon ein wenig aufgeregt.
Da es ja Sitzplätze waren, brauchten wir uns auch keinen Stress machen. Sie hat ihre Karten dann an der Abendkasse abgeholt, sie waren leider relativ weit hinten, aber trotzdem mit einer halbwegs guten Sicht.
Es war bei weitem nicht ausverkauft, was sicher an den Kartenpreisen lag (so um die 60€).
Ich bin nun alles andere als ein Omega Experte und kann daher auch nichts zu den einzelnen Titeln sagen, die gespielt wurden, manche kamen mir schon bekannt vor.
Die Stimmung im Saal war wirklich sehr gut, man merkte, dass viele Fans dort waren. Als erste Zugabe kam dann auch der Titel, mit dem ich Omega verbinde und das Publikum stand dann auch auch, bzw blieb stehen, nachdem sie schon im stehen um Zugaben "gebete hatten. Aber dabei blieb es nicht, das Publikum wollte sie nicht gehen lassen.
Mir hat das Konzert wirklich gut gefallen, auch die Lasershow hat was hergemacht.
Allerdings muss ich auch sagen, hätten wir die Karten gekauft und nicht gewonnen, hätten wir uns schon etwas "geärgert", denn zum einen fand ich die Stadthalle als Veranstaltungsort nicht sehr angenehm, alles hat irgendwie kühl gewirkt. Vielleicht wäre die Konzertkirche in Neubrandenburg ein passenderer Rahmen gewesen.
Und zum anderen haben sie mit Zugaben nicht mal 2 Stunden gespielt, da finde ich den Preis mit 60€ schon ziemlich hoch.
Aber alles in allem war es ein schönes Konzert.

Angefügte Bilder:
P1040473.JPG
P1040474.JPG
P1040478.JPG
P1040484.JPG
P1040536.JPG
P1040545.JPG
P1040555.JPG
P1040585.JPG
P1040599.JPG
vlcsnap-error482.jpg
nach oben springen

#2

RE: Omega in der Stadthalle Neubrandenburg 23.04.16

in Konzertberichte 2019 und älter 28.04.2016 10:43
von Anke68 | 302 Beiträge | 699 Punkte

Noch etwas bewegtes
https://www.youtube.com/watch?v=hH2gPyl2e-4

und wer mehr Fotos sehen möchte, hier mein FB Album, es ist öffentlich und somit sollte es jeder sehen können.
https://www.facebook.com/anke1168/media_...74445650&type=3

zuletzt bearbeitet 28.04.2016 10:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de