#1

SixFan Angela ist nun am Start

in Neue Mitglieder stellen sich vor 11.04.2016 08:32
von Angela1979 | 4 Beiträge | 10 Punkte

Ich bin schon länger stiller mitleser bei euch. Nachdem mich Ulli immer wieder für meine Konzertberichte über SIX auf fb gelobt hat, will ich euch das nicht vorenthalten. Bin Mitte 30 und seit 3Jahren großer Sixfan. Es vergeht kaum ein Monat, an dem ich nicht 1-2mal bei einem ihrer Konzerte war. Immer griffbereit meine Canon, denn die konzertfotografie ist mir in den letzten Jahren ein liebes Hobby geworden. Mein erster offizieller Bericht ist allerdings über Robert Gläsers Debüt Album Release Party vom vergangenen Freitag in Berlin. Aber lest selbst!

nach oben springen

#2

RE: SixFan Angela ist nun am Start

in Neue Mitglieder stellen sich vor 11.04.2016 19:59
von Kundi | 3.250 Beiträge | 7335 Punkte

Herzlich Willkommen bei uns, liebe Angela.
Schön, dass Du Dich jetzt aus Deiner still mitlesenden Deckung getraut hast.
Hier bist Du aber auch gut aufgehoben, denn der SIX-Virus hat hier ja schon einige befallen und
deshalb gibt es in unserem Forum auch immer wieder mal Berichte über SIX-Konzerte.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns allen und mit unserem Forum.


Herzliche Grüße

Kundi


nach oben springen

#3

RE: SixFan Angela ist nun am Start

in Neue Mitglieder stellen sich vor 11.04.2016 21:51
von Fällsäge | 732 Beiträge | 1578 Punkte

Na jetzt bin ich aber überrascht,positiv überrascht..
Herzlich willkommen, ich freu mich.Also sozusagen, auf gutes Gelingen.

nach oben springen

#4

RE: SixFan Angela ist nun am Start

in Neue Mitglieder stellen sich vor 11.04.2016 22:34
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Auch von mir herzlich Willkommen.

nach oben springen

#5

RE: SixFan Angela ist nun am Start

in Neue Mitglieder stellen sich vor 11.04.2016 23:22
von Peggy | 336 Beiträge | 707 Punkte

Auch an dieser Stelle gern noch einmal ein herzliches Willkommen, liebe Angela.
Ich denke, das Einleben wird Dir keinesfalls schwerfallen und, was Konzertfotografie betrifft, findest Du hier auch gleichgesinnte Mitstreiter zum Erfahrungsausttausch.
Freue mich auf weitere Berichte von Dir und wünsche Dir viel Spaß in dieser Runde!!! Hab' ebenfalls Freude daran, musikalisch Neues zu entdecken - dafür bist Du hier definitiv an richtiger Stelle! ;-)

Für hier und jetzt viele Grüße aus der Region Nordsachsen - Peggy


"Von jedem Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse ..."

https://www.facebook.com/peggy.jacob.391?ref=tn_tnmn
nach oben springen

#6

RE: SixFan Angela ist nun am Start

in Neue Mitglieder stellen sich vor 11.04.2016 23:54
von Drachenuli | 1.023 Beiträge | 2222 Punkte

Schreib mal etwas mehr von Dir, oder hörst Du nur SIX?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3230 Themen und 13922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 480 Benutzer (18.12.2022 14:45).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de